Montag, 2. Mai 2016

ShapeLineLiz

Irgendwie ist mir gerade so gar nicht nach kurzärmelig. Naja, diese Woche soll es ja wärmer werden, vielleicht kommt der Antrieb ja dann wieder. (Seht ihr? Ich schwafle schon wieder übers Wetter. Einen besseren Posteinstieg finde ich irgendwie selten... ;) ;) ).



Jedenfalls möchte ich euch heute gern einen Stoff zeigen, der gerade hochaktuell ist.... Die schicken ShapeLines von mamasliebchen sind immer noch frei zur Vorbestellung und werden Mitte/Ende Mai ausgeliefert - ideal, um da nochmal schnell zuzuschlagen. Denn die weichen Jerseys machen sich nicht nur als Kombis zu den Pippa-und-Piet-Stoffen toll, sondern sind auch solo ein absoluter Hingucker.... <3


Die blauen Pippa-und-Piet-Stoffe habe ich euch ja schon vor längerer Zeit  HIER gezeigt, daraus wurde ein Rock für die Große. Die graue Strick-Cara nach dem Schnitt von rosarosa kommt euch vielleicht auch noch vage bekannt vor. :D Ich liebe ja so universell einsetzbare Schnitte. Meine Cara hier hat extralange Ärmel, die aber durch das Bündchen auch bei kurzen Armen kein bisschen stören, und so können sie beide Kinder tragen. Sehr praktisch.


Auch den Blusenschnitt "Liz", den ich für rosarosa vor einer Weile testen durfte, habt ihr HIER schon gesehen, aus Baumwolle. Liz lässt sich aber auch super aus Jersey nähen und ist auch als weiches Jerseyblüschen ein richtiger Hingucker mit den Falten vorne. Recht viel Deko braucht die Bluse dann gar nicht. Ein bisschen Aufnäher drauf, fertig ist das gute Teil.


Ich bin zur Zeit absolut Fan von Stoffen, die ich sowohl für mich als auch für meine Kinder einsetzen kann. Unis mit Muster stehen da in der I-WANT-Liste ganz weit oben, und die ShapeLines in den vielen verschiedenen Farben auch. :D :D


Recht viel mehr habe ich dann heute gar nicht zu sagen. Ich bin immer noch am frühjahrsputzen und muss die Motivation nutzen... :D Aber es wird. Die Berge lichten sich, und die ersten Zimmer haben schon das Prädikat "komplett fertig" bekommen. Stück für Stück arbeite ich mich durch, und schön langsam möchte ich auch fertig werden, weil danach endlichendlich das Gartenanlegen auf dem Plan steht!


Deswegen hier nur noch kurz: Die ShapeLines von Mamasliebchen könnt ihr hier vorbestellen: *KLICK*


"Liz" von rosarosa bekommt ihr hier: *KLICK*, und Cara da: *KLICK*


Und damit tausche ich den Laptop wieder gegen den Putzlappen... auf ein baldiges Frühjahrsputzende... <3 Im nächsten Post ist dann dringend mal wieder die Große dran. Oder ich. Wegen der Abwechslung und so. :D

Hasenwilde Grüße
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen