Montag, 27. Juli 2015

Urlaubsblick durchs Schlüsselloch

Ihr Lieben,

heute will ich mal gar nicht so viel schreiben, sondern euch einfach mit ein paar Urlaubsbildern Lust auf Ferien und Urlaub machen. Die Bilder von den Strandkleidern und meinen Liebesbrief ans Meer konntet ihr ja *HIER* schon bewundern. Heute habe ich nur ein paar klitzekleine Einblicke herausgesucht - das hier soll kein kompletter Urlaubsbericht, sondern nur ein Blick durch's Schlüsselloch werden. Für das Urlaubsfeeling. Und einen kleinen hasenwilden Familienurlaubseinblick. Also, kommt mit!


Das Schöne am Urlaub mit Wohnwagen ist ja, dass man sich die Fahrerei einteilen kann, wie man will! Wir haben uns zu zwei Tagen Zwischenstop am Gardasee entschieden, bevor wir endgültig in der Toskana, in der Nähe von Grossetto (bei Castiglione della Pescaia) am Meer gelandet sind. Hier auf dem Bild: Ein Blick in die Gassen von Garda.


Blick vom Castello in Castiglione della Pescaia


Tiefenentspannte Urlaubs-Hasentochter beim Ausflug nach Grossetto. (Die Stadt muss man übrigens nicht gesehen haben. Aber das Eis ist lecker - und sie haben einen klasse Spielplatz... ;) )


Home, sweet home.... So sieht das aus, wenn sich der hasenwilde Wohnwagen in den Pinienwald einfügt. Und jetzt - macht die Augen zu und stellt euch dazu den harzigen Duft der Pinien, die warme Luft auf der Haut und das Rauschen des Meeres im Hintergrund vor.... <3


Abendlicher Blick aufs Meer


Kreative Wanddeko


Ausflug nach Piombino - Meergucken im Wind


Witzige Tischdeko im Cafe


Auf dem Heimweg haben wir noch für zwei Nächte in Südtirol, in der Nähe von Meran angehalten. Auch wunderschön. Auf dem Waalweg entdeckt: "Der Wein erfreut des Menschen Herz.". Wie wahr. :D Meines auf alle Fälle!!


Die kleine Hasentochter und der Papa auf der Suche nach Kirchtürmen. :D

Und mit diesem kleinen Urlaubseinblick bin ich dann auch schon wieder weg und geh mich auf die Ferien freuen. Einen letzten Urlaubsbeitrag hab ich noch für euch - und zwar von den hasenwilden Geschwistersommerkleidern! Wir sehen uns dazu!

Hasenwilde Grüße
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen