Dienstag, 23. Dezember 2014

Engerl unterwegs

Ihr Lieben!
Noch ein letztes Mal schlafen - und dann ist es so weit! Das Christkind steht in den Startlöchern, der Baum ist geschmückt und langsam kehrt auch im Hause hasenwild Ruhe ein... Bevor ich mit mit meiner Hasenfamilie in die Festtage stürze, möchte ich euch noch ein paar liebe Worte dalassen - und natürlich ein paar Bildchen von meinen beiden Engerln in ihren weihnachtlichen Fayes. Beim Shooring für unsere Weihnachtskarten sind so nette Fotos entstanden, die möchte ich euch nicht vorenthalten....


 

Wenn die Engerl sich auf den Weg zur Erde machen, kann das Christkind nicht mehr weit sein....





 
 
Nachdem wir jetzt den Schlitten schon vom Speicher geholt haben, warten die Mädels sehnsüchtig auf Schnee und singen jeden Tag "Schneeflöckchen, Weißröckchen". Bisher ist noch nix angekommen. Aber ist ja auch ein weiter Weg zum Himmel.... :D
 

 

 


Und jetzt? Bleibt mir noch, euch ein wunderbares Weihnachtsfest zu wünschen. Besinnliche Tage, Kerzenschein, Tannenduft und leuchtende Kinderaugen, Ruhe im Haus und Ruhe im Herzen, dass euch die Magie von Weihnachten ergreift, umspült und mitträgt und ihr euch nicht so schnell vom Alltagschaos einholen lasst.


 

 

Genießt die Zeit, haltet alle die schönen Momente in eurem Herzen fest und tankt viel Kraft für's nächste aufregende und wilde Jahr....


 

 
Alles in allem - frohe Weihnachten!! <3 <3

Hasenwilde Grüße
Johanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Johanna,

    schöne Bilder, schöne Kleidung aus schönen Stoffen und zwei bezaubernde Kinder!
    Einfach nur toll!
    Ich wünsche Dir auch erholsame und besinnliche Feiertage im Kreise Deiner Liebsten!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen