Freitag, 19. September 2014

Zizynauten an Bord oder GEWOOOONNNEEEENNN....

Huuhuu ihr!
Hab ich euch schon von meinen glücklichen zwei Wochen erzählt? Ich bin ja grundsätzlich ne Losniete. Ich gewinne nie was. Für mich ist die Tatsache, dass es beim Rot-kreuz-Losstand für fünf Nieten einen Punkt gibt, die größte Bereicherung. Weil ich von fünf Losen immer fünf Nieten habe. Universums-Grundgesetz. Oder so. Aber die letzten zwei Wochen ist kurzzeitig Gustav Gans bei mir eingezogen. Ich weiß nicht wie, aber ich habe bei DREI GEWINNSPIELEN was gewonnen. Ich hätte echt Lotto spielen sollen in dieser Zeit, ich hab wahrscheinlich meine lebenslange Glückration aufgebraucht dabei.... ;) Jedenfalls ist heute mein erstes Päckchen angekommen, und zwar von der lieben Katja von Nähfrosch. Die hat anlässlich ihres ersten Bloggergeburtstags ein fettes Gewinnspiel springen lassen, und raaaaatet mal, wer was gewonnen hat.... :D :D :D


Da kam also heute dieses wunderbare, total liebevoll verpackte Päckchen an und ich hab mich gefreut wie ein Pudel!! Und ich war definitiv NICHT in der Lage, alle Auspackschritte zu dokumentieren und schöne Bilder zu machen, weil ich viel zu neugierig dafür war.... Deswegen die nackte, unbearbeitete Wahrheit heute. Mit unserem Küchentisch im Hintergrund. Mehr war echt nicht drin... ;)


Und so sah das dann ausgepackt aus. Die schwarzen Streifen am Rand, das ist übrigens Schatten. Das ist Absicht. Das lenkt euren Blick auf das fantastische Packerl... ;)


Und was war drin? Der INhalt ist gesponsort von Zizy Ziegler, die eine wunderbare Seite hat und ganz tolle Sachen macht. Ihre Zizynauten finde ich sooooo süß! Von den Postkarten hat's mir besonders die oben links angetan. Ich glaube, die bekommt einen Ehrenplatz im Nähzimmer... :)


Und das ist der absolute Oberknaller! Lauter Bügelbilder! Mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Ideen, wo die überall draufkommen können. Shirts. Taschen. Ne Jacke. Ooooh, die werdet ihr sicher alle noch in verarbeiteter Form zu sehen kriegen!! :D

Hier also nochmal ein dickes DANKESCHÖN an Katja und ihren Blog und vor allem an Zizy für das wunderschöne Paket! Ihr seid die besten! <3


Hasenwilde Grüße
Johanna

Kommentare:

  1. Juhuuuu es ist angekommen!
    Freut mich sehr das dir der tolle Inhalt gefällt! Da war Zizy wirklich großzügig! Und so toll verpackt hat sie es ;)
    Ich habe es nur weitergeleitet!
    Bin schon gespannt wo alles seinen Platz findet!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Johanna,
    Ich freue mich auch!!! Und zwar riesig darüber, dass die Zizynauten so gut bei dir ankommen, du alles hier so schön präsentiert hast und ich mit dir einen neuen Leser gewonnen habe😃😃😃❤️❤️❤️Daaaanke👍😃!!!
    Hier gefällt es mir! Du hast tolle Ideen und setzt sie so schön, fantasievoll um! 'werde dich auch gleich mal mit in meine Topblogliste nehmen 😉!
    Auf meinem Blog ziel-gleich-z-hoch-3.blogspot.com bin ich immer noch im Urlaubsmodus aber in Kürze gibt's ein neues Post. Bis dahin gibt's täglich News über meinen Tag und die Zizynauten auf Instagram.

    Viel Spass mit den kleinen Querköppen und liebe Grüße
    zizy

    PS.: verzeihe mir bitte die unverschämte Schleichwerbung. Normaler Weise mache ich das ja nicht aber aus gegebenem Grund hat es mich grad "überfraut😜" noch mehr zeigen zu wollen😬🙈🙊😇❤️

    AntwortenLöschen