Donnerstag, 24. Juli 2014

Meine "Neue" zum Ferienbeginn

Hallo ihr Lieben!

Wir haben Feeeerien! Ihr werdet vielleicht denken, dass heute in keinem Bundesland in ganz Deutschland und schon gar nicht bei uns hier in Bayern die Ferien anfangen. Aber. Nachdem das Maxihaserl bisher ihre Waldspielgruppe nur dienstags und donnerstags besucht hat, haben wir heute eben den letzten Tag. Was schon irgendwie komisch und auch ein bisschen traurig war. Und nach den Ferien bin ich außerdem stolzer Besitzer eines "großen" Kindergartenkindes. Unglaublich. Aber noch ist noch nicht nach den Ferien, sondern vor den Ferien, der Sommer blinkt aus allen Ecken und wir freuen uns total auf die freie Zeit ohne Waldspielgruppe, Krabbelgruppe, Kinderturnen und was sonst so alles über die Woche hinweg ansteht! Und diese freie Zeit gedenke ich draußen zu verbringen. Am besten dauernd. Am See, auf dem Spielplatz, im Wald oder beim Eisessen. Und dazu braucht frau dringend eine neue Handtasche. Eben dafür.

 
Ich hatte von Weihnachten noch drei traumhafte FatQuarters übrig, also brauchte ich ein Modell, das nicht ganz so riesig ist, damit mir der Stoff reicht. Ich hab mich für das Freebook "Kira" von Kati von Nähklimbim entschieden - eine echt tolle Anleitung für eine wunderbare Tasche mit ganz vielen Extras!

 
Für kleine Ausflüge ist die Größe ideal, da passen gerade gut Geldbeutel, Handy, Notfallwickelset und ein paar kleine Extras rein - alles übersichtlich in den Reißverschlusstaschen verstaut!

 
Die Farben sind echt genau meins :) Und aus genau diesem Grund passt die Kira praktischerweise zu fast all meinen Klamotten, farblich!


Jedenfalls freue ich mich echt über meine "Neue", hab sie auch schon ein- oder zweimal ausgeführt! Und weil hier eh viel zu wenig Sachen für mich entstehen und heute dann zufällig auch noch Donnerstag ist, verlinke ich hier das allererste Mal zu RUMS!

Und dann wieder ab nach draußen!

Hasenwilde Feriengrüße
Johanna

Kommentare:

  1. Juhuu, pack den Sommer ein! Ideal und optisch ein Knaller!
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kira mit wunderschönen Farben, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind genau meine Farben (und mein Lieblings-Designer)! Wunderschön geworden! Sieht richtig praktisch aus, und ist ein echter Hngucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tasche ! Super schöne Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen